Sonoff reagiert nicht mehr
Falls Ihr Sonoff auf keinerlei Eingaben mehr reagiert, sollten Sie als ersten Schritt versuchen das Gerät zu resetten.

Dazu befolgen Sie bitte folgende Schritt-für-Schritt Anleitung von uns:

- Das Gerät verkabeln und Spannung einschalten
- Dann nach ca. 10 Sekunden die Taste für mindestens 8 und maximal 15 Sekunden drücken und halten
- Nun bitte 15 Sekunden warten
- Als nächstes auf dem Gerät 4 mal SCHNELL die schwarze Taste drücken, das Gerät fängt ggf. an zu blinken (Hängt vom Gerät ab!)
- Dann im Handy die WLAN-Einstellungen aufrufen und nach dem Sonoff schauen ...Meistens zu erkennen an: Sonoff-xxxxx -> Damit verbinden -- DAS KANN BIS ZU 3 MINUTEN dauern! Bitte Geduld... 
- Wenn das WLAN damit verbunden ist öffnet sich je nach Handy entweder der Browser selbstständig oder Sie öffnen den Browser (Handy) und rufen 192.168.4.1 auf
- Dort geben Sie dann Ihre WLAN-Daten des HEIMROUTERS an. Also die Daten, mit denen Sie auch andere Handys und Computer verbinden würden 
- Wenn das geschehen ist, starten Sie unten mit dem Button "Save" bzw. "Speichern" das Gerät neu 
- Verbinden Sie Ihr Handy wieder mit dem normalen WLAN-Netz Ihres Routers
- Nun schauen Sie in Ihrem Router nach der IP des Gerätes -- meistens steht dort Sonoff-xxxx
- Diese IP rufen Sie nun in Ihrem Browser (Auf dem Handy oder PC) auf
- Stellen Sie den Sonoff nach Ihren Wünschen ein


21 of 44 people found this helpful.   




Powered by LiveZilla Live Support Software